News

04.07.14

Jugend-Sommerpokalrunden

mB-Jugend im Final Four


Etwas überraschend kam die Nachricht, dass unsere männliche B-Jugend im Final Four des Pokalturniers steht. Im Normalfall sollte es immer ein Pokalendspiel geben, bei der B-Jugend gibt es allerdings die Besonderheit, dass die ersten 4 Plätze nicht gegeneinander gespielt haben, daher gibt es nun ein Final Four.

Unsere mC-Jugend schloss die Pokalrunde als Tabellenletzter mit 1:11 Punkten ab. Siggi ist jedoch sehr optimistisch, dass die Jungs nach der Sommerpause sich wieder deutlich steigern und somit eine gute Saison gespielt werden kann.

Die gemischte D-Jugend hat die Pokalrunde mit 6:6 Punkten abgeschlossen. Mit dem ausgeglichenem Punktekonto kann die Mannschaft von Mike und Alina zufrieden sein.

Eine gute Pokalrunde spielte unsere wB-Jugend. Die Truppe hat 6:6 Punkte, beim letzten Turnier tritt die Mannschaft aber Aufgrund des Deutschland-USA Spiels nicht an. Alle drei Niederlagen die die Mädels haben, war gegen A-Jugend Mannschaften, die anderen drei B-Jugend Teams konnte man schlagen. Für die neue Saison haben sich die Mädels einiges vorgenommen.

Unsere wC-Jugend startete leider schwach in die Pokalrunde, wurde hinterher aber wieder sehr stark. Mit Platz 5 verpasste die Mannschaft von Marco und Frank knapp die Finalrunde, mal schauen was die Mädels in der kommenden Saison erreichen. Für einen vorderen Platz ist das Team auf jeden Fall gut.

Nun geht es für alle Teams in die Sommerpause, ehe am Wochenende 23.08./24.08. das Pokalendturnier der männlichen B-Jugend stattfindet.

Quelle: Webteam

Spieltermine und Ergebnisse

11.02.2019 - 17.02.2019
Samstag, 16.02.2019
E-Jgd. Sonderstaffel
-
HT SF Senne
12:30 Uhr
TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 2
-
E-Jgd. Sonderstaffel
13:50 Uhr
HSG TuS/EK Spradow 2
-
1. Herren
34:19 (16:4)
D-Jugend
-
TuS Brake
24:13 (10:6)
Damen
-
VfL Herford
13:17 (5:8)

Sonntag, 17.02.2019
VfL Handball Mennighüffen 6
-
3. Herren
20:18 (10:5)
TV Häver 2
-
2. Herren
13:19 (7:7)

Twitter

Galerie

In der Galerie sind 603 Fotos von Spielen und Events.

03.10.2018: Mannschaftsotos Saison 2018/2019

01.09.2017: Mannschaftsfotos Saison 2015/2016

Wir machen mit - Du auch?



Besucher

Gesamt:
1147487
Heute:
249
Gestern:
364
Jetzt online:
3
max am Tag:
3884
max online:
170
© 2004-2019 HSG Quelle/Ummeln e.V.
Impressum - Datenschutzerklärung