News

24.08.17

Neuzugang❗❗❗ bei den Damen


Für die kommende Saison haben wir einen neuen-alten Neuzugang zu vermelden.
Maike Röthemeyer kehrt zur HSG Quelle/Ummeln zurück, wo sie auch einen Teil ihrer Jugend verbracht hat. Da Maike ein unglaubliches Talent im Rückraum ist, suchte sie in der Jugendzeit neue Herausforderungen. Diese fand Sie bei der JSG Bielefeld-Süd und anschließend bei der HT SF Senne.

Die Heimatliebe war aber groß, sodass sie jetzt zurück kehrt. Nicht nur spielerisch wird sie uns bereichern. Sie ist sowohl auf dem Spielfeld flexibel einsetzbar wie auch im Tor eine Granate. Ein absolutes Allroundtalent.
Aber vor allem menschlich wird sie uns bereichern. Mit ihrer engagierten, fröhlichen, witzigen und lebendigen Art sorgt sie für viel Spaß und Freude.
Wir freuen uns, dass du bei uns bis und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit dir!

Wir freuen uns ebenso über "Aus-Kanada-Wiederkehrerin" Carolin Scheer - schön, dass du wieder da bist und mit uns rockst!

Und unser Küken Dilek ist wieder fit und gesund. Schön, dass auch du wieder bei uns bist!

Leider müssen wir uns aus beruflichen und persönlichen Gründen von Chiara, Lena, Lisanne und Ravena verabschieden. Es war wunderbar mit euch ihr seid immer herzlich willkommen. Wir wünschen euch alles Gute!

Eure Hasen

Quelle: Webteam

Spieltermine und Ergebnisse

18.06.2018 - 24.06.2018
Diese Woche finden keine Spiele statt.

Termine

26.08.18, 11:00 Uhr: Vereins Fahrradtour

Twitter

Galerie

In der Galerie sind 593 Fotos von Spielen und Events.

14.08.2017: Kletterpark 1.Herren

01.09.2015: Mannschaftsfotos Saison 2015/2016

Wir machen mit - Du auch?



Besucher

Gesamt:
1053175
Heute:
549
Gestern:
418
Jetzt online:
2
max am Tag:
3884
max online:
170
© 2004-2018 HSG Quelle/Ummeln e.V.
Impressum - Datenschutzerklärung