News

07.10.20

Senioren starten gemischt in die neue Saison

erneute Niederlagen für unsere Jugendteams


Während für unsere Jugendteams bereits der 3.Spieltag anlag, so starteten unsere Senioren Teams in die neue Saison 2020/2021.

Einen Sieg gab es für unsere Herren, eine Niederlage für unsere Damen.

TV Lenzinghausen 2 - HSG 1.Herren 21:34 (8:17)


Die HSG Herren konnten sich in der 1.Halbzeit über eine sehr starke Abwehr mit einem sehr guten Torwarrt Philipp bis zur 20.Minute mit 3:11 absetzen.
Anschließend wurde viel gewechselt, sodass in der Abwehr die Abstimmung nicht mehr 100%ig gegeben war und es so zur Halbzeit 8:17 stand.

In der 2.Halbzeit wurde der Vorsprung souverän verteidigt, sodass man verdient die ersten 2 Saisonpunkte einfahren konnte.

Freddi hat sich leider im Spiel am Fuß verletzt und wird die nächsten Wochen ausfallen. Gute Besserung!

Die Tore verteilten sich auf:
Fabi 11/6, Sven 7, Andreas 5, Finn 3, Pascal und Freddi je 2, Sebastian W, Tim L, Felix P und Philipp je 1 Tor.


TSVE 1890 Bielefeld - HSG Damen 22:20 (11:10)

Im ersten Spiel unserer Damen konnte man sich kein spannenderes Spiel vorstellen. Ab der ersten Sekunde war das Spiel an Spannung nicht zu übertreffen.
In der ersten Halbzeit konnte sich kein Team auf mehr als 2 Tore absetzen, sodass es 11:10 zur Halbzeit stand.

In der 2.Halbzeit ging es ähnlich weiter. Der TSVE war in der 2.Halbzeit durchgehend knapp in Führung. Sehr ärgerlich, da man eine Minute vor Schluss nochmal die Chanche auf den Ausgleich hatte.
Kopf Hoch und weiterkämpfen!

Die Tore verteilten sich auf:
Dilek 7/3, Sarah 4, Caro 3, Marina 2, Kim, Johanna, Anja und Jule je 1 Tor.


HSG mD-Jugend - TG Herford 2:11 (1:6)

Im Heimspiel gegen die TG Herford konnte unsere mD-Jugend insgesamt sehr gut mithalten, sodass man auch 2 Tore werfen konnte.

Der Spaß ist weiterhin vorhanden und die nächsten erfolgreichen Schritte kann man bei den Jungs und Mädels sehen.


TuS Brake - HSG wD-Jugend 9:4 (6:2)

Auch unsere wD-Jugend konnte beim Auswärtsspiel in Brake gut mithalten und die ersten Tore der Saison werfen. Vor allem in der 2.Halbzeit war es ein sehr ausgegliches Spiel.


HSG E-Jugend - TuS Brake 8:25 (5:14)

Im ersten Heimspiel unserer E-Jugend konnte man sehen, dass die Gegner des TuS Brake bereits etwas länger als unsere E-Jugend spielt. Ballsicherheit steht im Vordergrund und natürlich die Würfe auf das Tor.
Einige gute Aktionen waren von unserer E-Jugend bereits dabei, sodass man auch dort einen großen Schritt nach vorne sehen kann.

Quelle: Webteam

Spieltermine und Ergebnisse

30.11.2020 - 06.12.2020
Samstag, 05.12.2020
HSG Quelle/Ummeln
-
SG Bünde-Dünne 3
18:30 Uhr

Sonntag, 06.12.2020
JSG Bielefeld
-
HSG Quelle/Ummeln 2
13:30 Uhr

Galerie

In der Galerie sind 603 Fotos von Spielen und Events.

03.10.2018: Mannschaftsotos Saison 2018/2019

01.09.2017: Mannschaftsfotos Saison 2015/2016

Wir machen mit - Du auch?



© 2004-2020 HSG Quelle/Ummeln e.V.
Impressum - Datenschutzerklärung